Zurück zur Übersicht

COME FOR A KISS

Das Belvedere lädt am Valentinstag zum Kuss vor dem Kuss

Auch am diesjährigen Valentinstag öffnet das Oberen Belvedere außerhalb der regulären Öffnungszeiten den Klimt-Trakt für Liebespaare, Romantiker*innen und Kunstfans, die sich vor dem Original-Meisterwerk von Gustav Klimt küssen und dabei fotografieren lassen möchten. 

Professionelle Fotografinnen von Ivory Rose Photography halten jeden einzelnen Kuss fest und schaffen so einen bleibenden Eindruck, der auch nach Jahren die Romantik dieses besonderen Tages in Erinnerung rufen wird. Ihr Foto erhalten Sie via E-Mail in Druckqualität und können anschließend kostenlos durch den Klimt-Trakt flanieren und Kunst genießen.

Im Marmorsaal des Oberen Belvedere begleitet DJ Pierre Ciseaux den Abend mit romantischen Klängen und lädt zum Tanzen ein.


Eintritt und Veranstaltung frei

 

 

 

Keine Anmeldung erforderlich, die Reihung erfolgt nach dem „first come, first served“- Prinzip. Bitte rechnen Sie mit Wartezeiten.

 

​Wir möchten darauf hinweisen, dass in den Räumlichkeiten und am Areal des Museums Foto-, Ton- und Filmaufnahmen im Auftrag der Österreichischen Galerie Belvedere angefertigt werden und auf Grund unseres berechtigten Interesses an der Berichterstattung, Öffentlichkeitsarbeit und Dokumentation in den (sozialen) Medien, in Publikationen und auf Websites des Belvedere veröffentlicht werden können. Wenn Sie nicht fotografiert oder gefilmt werden möchten, können Sie sich direkt an die Fotograf*innen oder die Mitarbeiter*innen vor Ort wenden. Informationen zum Datenschutz und Ihren Rechten erhalten Sie bei unseren Mitarbeiter*innen oder unter www.belvedere.at/datenschutz.

 

Zwei sich küssende Personen vor Gustav Klimts "Kuss"
Das Belvedere lädt am Valentinstag zum Kuss vor dem „Kuss“
Foto: © Ivory Rose Photography / Belvedere, Wien
Oberes Belvedere | OB

Prinz-Eugen-Straße 27, 1030 Wien

Termine
Aus der Reihe