Zurück zur Übersicht

Zu Gast im Prinzenschloss

Sonderthema

Angaben zum gewünschten Termin
Angaben zur Gruppe
Kontaktperson
Anschrift
Zahlungsinformationen
Rechnungsadresse
AGB & Datenschutz

Einmal Prinz oder Prinzessin sein und ein rauschendes Fest in einem echten Märchenschloss feiern – wer träumt nicht davon? Im Belvedere können wir euch diesen Wunsch erfüllen! Gemeinsam taucht ihr in die schillernde Welt des Barock ein. Ihr probiert edle Kostüme, findet heraus, wie man vor 300 Jahren bei uns lebte, tanzt durch goldglänzende Spiegelsäle und staunt über seltsame Fabelwesen. Als Souvenir vergoldet ihr ein funkelndes Schmuckstück und lasst im Schloss eine unvergessliche Party steigen.

Die Feier kann von Montag bis Freitag um 12, 14 oder 16 Uhr und am Samstag oder Sonntag um 10, 12, 14 oder 16 Uhr starten und dauert jeweils 2 Stunden. Im Preis inkludiert sind Workshop, Torte und Getränke für das Geburtstagskind und maximal 11 Partygäste sowie Eintrittstickets für zwei Begleitpersonen.
Für Kinder ab 5 Jahren

Konzept: Ursula Arendt, Barbara Lenz; Monika Weber

zu-gast-im-prinzenschloss
Veranstaltungstickets
Kinder
€ 270,00
Begleitpersonen
€ 0,00
Unteres Belvedere | UB

Unteres Belvedere
Rennweg 6
1030 Wien
Österreich

Aus der Reihe
128